ToDoist – Tolle ToDo-App vorgestellt [Video]

Mit Todoist kannst du Aufgaben erstellen und verwalten. Dazu gibt es viele nützliche Features, wie Projekte, Unterprojekte, Erinnerungen, Benachrichtigungen, Zusammenarbeit, Etiketten und vieles mehr.

Video auf YouTube anschauen ->
Zu ToDoist ->

 

 

Über Jessica Ebert (13 Artikel)
In meinem Job als Online Business Coach, beschäftige ich mich oft mit Programmen, die das Leben eines Unternehmers einfacher machen können. Hier möchte ich dir verschiedene Tools vorstellen und dir Tipps zu diesen mit auf den Weg geben.

5 Kommentare zu ToDoist – Tolle ToDo-App vorgestellt [Video]

  1. Danke für das infomative Video, Jessica.

    Ich als Tastaturkürzel-Junkie frage mich, natürlich:
    Lässt sich denn Todoist auch gut per Tastatur steuern?

    Hast Du Dir auch mal Omnifocus angeschaut?

  2. Hallo Jessica,

    wow, diese App scheint wirklich alle nötigen Funktionen zu umfassen. Ich werde sie gleich mal testen.
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Bitte weiter so:)

  3. Dieses Video rein zufällig gefunden und kurzerhand in mein Blog verlinkt, ich hoffe, das geht in Ordnung :-)

    PS: Auf Ihren Webseiten stehen viele Informationen, die mich weiter nach vorn bringen können. Wieso habe ich diese nicht schon früher entdeckt…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*