Explaindio 2.0 pro – Tolle neue Funktionen für den Video Creator

Seit heute gibt es Explaindio in der Version 2.0 pro zu kaufen. Zu der Version 1.0 habe ich bereits einen ausführlichen Artikel geschrieben. Du findest ihn hier.

In diesem Beitrag möchte ich dir die neuen Funktionen von Explaindio 2.0 vorstellen. Am besten schaust du dir dazu das Video an :)

Das ist neu in Explaindio 2.0 pro:

Sketch zo Video und Sktech to Animation
Ein Video oder eine Animation einfügen und zum Start einen Frame zeichnen lassen

Moving Motion Objects
Objekte bewegen. Zum Beispiel von links nach recht, oben nach unten und wohin du willst. Außerdem: Dynamische Rotation und dynamischer Zoom. Damit kann man beispielsweise einen Zug „weg fahren“ lassen und er wird immer kleiner…

Green Screen
Füge Videos mit Greenscreen (oder blue etc.) ein und ersetze jede beliebige Fare mit einer Animation, einem Video, Doodle usw.

Filled Line Text Drawing
Beim „schreiben“ eines Textes wird dieser direkt mir Farbe gefüllt. So entstehen auch keine Pausen mehr, wenn man mehrer Text schreiben lässt.

Font Import
Füge eigene Schriftarten hinzu. Außerdem: Internationale Zeichen – z.B. Chinesisch

und natürlich noch vieles mehr…


Kosten:

47$ pro Jahr

Jap…ein Abo… Aber sind wir mal ehrlich: 47$ pro Jahr ist jetzt nicht die Welt und andere Programme, die weitaus weniger können, sind um einiges teurer.

Dafür bekommst du: Die Software, eine uneingeschränkte commercial Lizenz, viele Bonis, wie Animierte Charaktere, Video Backgrounds, Doodle Sketch, Musik und mehr…

Außerdem darfst du das Programm auf 2 Rechner installieren (Windows und Mac).

Auch dieses mal habe ich wieder Anleitungen auf deutsch erstellt. Wenn du über meinen Link Explaindio 2.0 pro bestellst, bekommst du automatisch Zugang zu diesen. Wie das genau geht erfährst du auf meiner Bonus-Seite (klick)


Fragen?

Ab damit in die Comments :)

 

Über Jessica Ebert (13 Artikel)
In meinem Job als Online Business Coach, beschäftige ich mich oft mit Programmen, die das Leben eines Unternehmers einfacher machen können. Hier möchte ich dir verschiedene Tools vorstellen und dir Tipps zu diesen mit auf den Weg geben.

5 Kommentare zu Explaindio 2.0 pro – Tolle neue Funktionen für den Video Creator

  1. Frage: “ Ist es möglich in einem Video verschiedene Texte nacheinander ein- und auszublenden?

    Danke
    Sven

  2. Danke für die Antwort, Aber wie, … kann ich es erreichen, dass der Text gleich am Anfang des Videos erscheint? Ich klicke auf „Add Text“, und der Text wird mittendrin angezeigt.

  3. Lilly Perlinger // 30. August 2016 um 9:32 // Antworten

    Hallo Jessica, ich hätte zwei Fragen zu Explaindio, auf die ich bisher im Web keine Antwort fand:
    1. In welchen Formaten können die Explaindio-Videos veröffentlicht werden?
    2. Ist es auch möglich, mit Ebenen zu arbeiten? So dass man z.B. Objekte hinter einem anderen Objekt erscheinen lassen kann?
    Danke schon mal für deine Antwort
    Viele Grüße
    Lilly

    • Jessica Ebert // 19. Oktober 2016 um 13:37 // Antworten

      Es wird im MP4 Format exportiert. Die Ebenen können nur über die System Inhalte eingefügt werden. z.b über Animierte Vorlagen etc.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Explaindio Video Creator - Test & Einblick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*