Pixel Studio Fx – eCover selber machen [Video]

Mit Pixel Studio Fx erstellst du im Handumdrehen tolle eCover für deine Produkte. Egal ob Ebook, physisches Buch, CD, DVD, BlueRay usw. Wenn du ein Produkt im Internet (oder in der Zeitung etc.) grafisch schön darstellen willst, kannst du das dafür benötige s.g. eCover mit Pixel Studio Fx designen – und das für einen ausgesprochen günstigen Preis von aktuell nur 47$ einmalig.

Pixel Studio Fx funktioniert sehr einfach. Wähle aus über 250 Designs (in der Pro Version sogar noch mehr), such dir ein Cover aus (Ebook, Box, CD, Box mit CD und vieles mehr) und passe das Design in einem umfangreichen und einfachen Drag & Drop Bild-Editor an deine Bedürfnisse an. Speichern, herunterladen, fertig!

Wie das genau funktioniert, siehst du im Video!

Zu Pixel Studio Fx >>

 

 

Über Jessica Ebert (13 Artikel)
In meinem Job als Online Business Coach, beschäftige ich mich oft mit Programmen, die das Leben eines Unternehmers einfacher machen können. Hier möchte ich dir verschiedene Tools vorstellen und dir Tipps zu diesen mit auf den Weg geben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*